Aktuelles/ Termine

Die neuen Preise ab September 2024 werden vor dem Einschreibetermin unter der Rubrik "Uber uns"/ Preise zu finden sein.

Tag der offenen Tür am 26.07.2024 ab 11.00 Uhr

Am 26.07.2024 wird der Tag der Offenen Tür im neuen Gebäude der Kindertagesstätte St. Stephan angeboten.

Sie haben von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr die Möglichkeit, die neuen Räumlichkeiten der Kita kennenzulernen.

Es wird eine Hüpfburg aufgestellt und für viele kulinarische Köstlichkeiten gesorgt sein.

Der genauere Programmablauf wird Ihnen zeitnah bekannt gegeben.

18.06.2024

Abschlussfest Kindergarten/ Eichhörnchen + Bären

Die Verabschiedung der Vorschulkinder beginnt mit dem Rauswurf im Kindergarten am Donnerstag, den 26.07.24 um 8.30 Uhr im neuen Haus.

Alle Eltern können beim Rauswurf dabei sein.

Nach einem kleinen Programm haben die Eltern über ihre Kinder die Aufsichtspflicht.

Alle Eltern holen Ihre Kinder bitte bis spätestens 10.45 Uhr in der Kita ab.

Gegen 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr werden die Türen für alle Interessierten geöffnet. Es gibt verschiedene Angebote für die Kinder.

Z. B. Hüpfburg, Basteln mit Playmais, Schatz suchen im Sand

Alles nähere wurde in der Einladung an die Eltern geschrieben. Die Presse veröffentlicht die Einladung ebenfalls.

21.07.2024

Der Feriendienst für die Betreuung der Kinder ist bis zum Mittwoch vor den entsprechenden Ferien in die Liste einzutragen.

Erster Tag für die neuen Kita-Kinder ist der 09.09.24 bzw. entsprechend Vertragsbeginn.

Bitte setzen Sie sich mit den Betreuern der Gruppe Ihres Kindes in Verbindung, wie die Eingewöhnung in unserer Kita erfolgt.